Eliminators – Film Stream HD (2016)




Eliminators - Film Stream HD (2016)

Eliminators ist ein Actionfilm

In Eliminators fliegt die geheime Identität eines Ex-Agenten auf, was seine Feinde dazu veranlasst, wieder Jagd auf ihn zu machen. 

Inhalt von Eliminators

Der frühere FBI-Agent Thomas McKenzie, der jetzt den Namen Martin Parker trägt, lebt mit seiner achtjährigen Tochter Carly in einem Zeugenschutzprogramm in ⇒London. Thomas hatte verdeckt im Verbrechersyndikat des amerikanischen Waffenhändlers Charles Cooper gearbeitet. Dort verliebte er sich unfreiwillig in dessen Tochter, die er später heiratete. Sie kam bei einem Autobombenanschlag ums Leben, und Cooper macht Thomas dafür verantwortlich.

Eines Nachts brechen drei bewaffnete Einbrecher in ihr Haus in London ein und suchen nach Kokain. Nach einem brutalen Kampf tötet Thomas die Einbrecher. Er ruft seine ehemalige Kollegin Gail Callister, nun bei der US-Botschaft tätig, an. Während des Kampfes erlitt er Kopfverletzungen und fällt während des Telefonats in Ohnmacht.

Als er aufwacht, liegt er gefesselt an einem Krankenhausbett. Er wird als Mörder der drei Einbrecher verurteilt. Stacey ist nun für ihn verantwortlich. Auch Cooper hat erfahren, dass Thomas mit seiner Tochter in London festgehalten wird, und beauftragt den Auftragsmörder George Bishop Edwards.

Ein alter Freund von Thomas, Ray Monroe, ruft ihn an, um ihn die Situation zu schildern. Während der Gefangenenübergabe kommt es erneut zu einem brutalen Kampf mit drei Polizisten, und Thomas kann aus dem Krankenhaus entkommen. Schnell findet Thomas heraus, um wen es sich handelt. Thomas schafft es in einem Taxi zu fliehen.

Dank Ray ist Thomas seinem Verfolger immer einen Schritt voraus, allerdings bleibt Bishop den beiden auf den Fersen. Nun allerdings dreht Thomas den Spieß um, spürt Bishop rechtzeitig auf und kann ihn mit einer Waffe bedrohen. Während Thomas ihn versucht auszuquetschen, kann dieser ihn entwaffnen, und es kommt zum finalen Zweikampf. Thomas kann ihn erfolgreich abwehren und ins Wasser werfen.

4/5 - (1 vote)
Teile diesen Beitrag