Alien Outbreak – Film Stream HD (2020)




Alien Outbreak - Film Stream HD (2020)

Alien Outbreak ist ein Science-Fiction-Film

In Alien Outbreak werden zwei Polizisten mit einer Reihe mysteriöser Selbstmorde konfrontiert, und sie stehen zunächst vor einem Rätsel.

Inhalt von Alien Outbreak

In einer kleinen ländlichen Gemeinde beginnen die örtlichen Polizeibeamten Zoe und Patrick ihre Schicht wie gewohnt, aber es wird bald klar, dass etwas nicht stimmt.

Seltsame Ereignisse passieren vor ihren Augen – die Bewohner beginnen sich merkwürdig zu verhalten.

Selbstmord-Panik breitet sich in der Gemeinde aus.

Wegen dieser Selbstmorde haben die beiden Polizisten schließlich alle Hände voll zu tun.

Nachdem Zoe dann auch noch miterleben muss, wie sich kurz nach dem Freitod eines Farmers auch dessen Frau mit einer Schrotflinte das Gesicht wegschießt, sieht sie etwas Außergewöhnliches: Riesige Maschinenwesen, die von einem Raumschiff abgesetzt werden und sofort Jagd auf Menschen machen!

Zoe und Patrick sehen sich nun gezwungen, den Kampf gegen die ungebetenen außerirdischen Besucher aufzunehmen, und sie verschanzen sich zunächst in ihrem Polizeirevier.

Doch im Überlebenskampf erkennen sie, dass die ⇒Außerirdischen ganz andere Absichten als die Vernichtung der Menschheit haben.

4/5 - (1 vote)
Teile diesen Beitrag