Dark World 2 – Equilibrium – Film Stream HD (2013)




Dark World 2 - Equilibrium - Film Stream HD (2013)

Originaltitel: Temnyy mir: Ravnovesie

Dark World 2 – Equilibrium ist ein Science-Fiction-Film

In Dark World 2 – Equilibrium erhält die Studentin Dascha ein magisches Amulett, womit sie zwischen Gut und Böse unterscheiden kann.

Inhalt von Dark World 2 – Equilibrium

Als sie noch ein Kind war, verunglückte die heutige Studentin Dascha mit dem Schulbus und machte eine ⇒Nahtoderfahrung, als sie beinahe ertrank. Was sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste: Während dieses Unfalls kam sie mit einer magischen Welt in Kontakt, und außerdem wurden magische Fähigkeiten auf sie übertragen.

Nachdem sie ein Geschenk in Form eines Talismans erhalten hat, entwickelt sie sonderbare, ungeahnte Fähigkeiten. Plötzlich kann Dascha bis in das Innerste von Menschen und Energie-Vampiren hineinsehen. Nun muss die junge Frau tatkräftig dabei helfen, die Schattenwesen von der menschlichen Welt fernzuhalten, was sich nicht gerade einfach gestaltet.

Denn das Böse gewinnt mehr und mehr an Macht, und das Portal zwischen den beiden Welten gerät in größte Gefahr. An der Universität werden ihr ihre magischen Fähigkeiten schließlich endgültig bewusst.

Mit dem Schmuckstück ist sie nun, zehn Jahre später, in der Lage, böse Schattenwesen zu identifizieren, die über ein Tor in die Welt eindringen. Ihnen gebieten lediglich die Wächter Einhalt. Während ihres Studiums erfährt sie darüber hinaus, dass beim Bau der Universität das Tor der Dark World geöffnet wurde. Es befindet sich unter den Hörsälen und stellt eine permanente Gefahr für die Studenten dar.

Als die Energie-Vampire immer stärker werden und Jagd auf menschliche Emotionen machen, liegt es an ihr und ihren Freunden, die ebenfalls über übermenschliche Fähigkeiten verfügen, das Portal zwischen beiden Sphären zu schützen.

4/5 - (1 vote)
Teile diesen Beitrag