The Flying Swords of Dragon Gate – Film Stream HD (2011)




The Flying Swords of Dragon Gate - Film Stream HD (2011)

Originaltitel: Long men fei jia

The Flying Swords of Dragon Gate ist ein Actionfilm

In The Flying Swords of Dragon Gate terrorisieren gegen Ende der Ming-Dynastie kaiserliche Eunuchen das Land, allen voran der Kommandant Yu.

Inhalt von The Flying Swords of Dragon Gate

Es ist das Ende der Ming-Dynastie, und in China herrscht Unfriede.

Nach jahrzehntelanger Unterdrückung kommt es zu einer Revolte, die aber brutal niedergeschlagen wird.

Nun werden die überlebenden Rebellen im ganzen Land verfolgt.

Meisterschwertkämpfer Zhao gehört zu den Freiheitskämpfern und macht Jagd auf hohe Regierungsbeamte, die die Privilegien ihrer Ämter missbrauchen.

Insbesondere Geheimdienstchef Yu soll für seine Taten büßen, doch auch dieser hat seine Schergen auf den den Rebellen angesetzt.

Als Ling, eine Vertraute Zhaos, einer Konkubine des Kaiser bei der Flucht vom Hofe hilft, können die Männer Yus folgen.

In dem Gasthof Dragon Gate, mitten in der Wüste, treffen die verfeindeten Parteien aufeinander.

Doch sie sind nicht alleine, denn in der Schenke hat sich schon ein Trupp draufgängerischer ⇒Mongolen und weitere Glücksritter eingenistet, die sich alle auf der Suche nach einem Schatz befinden, der einer Legende nach nur alle sechzig Jahre von einem Sturm freigelegt wird…

4/5 - (1 vote)
Teile diesen Beitrag