Bad Building – Horrorfilm (2015)

Bad Building ist ein Horrorfilm.

In Bad Building steht das Desmond seit einem Jahrhundert  leer.

Hinter dem wohlklingenden Namen verbirgt sich ein Gebäude mit grauenhafter Vergangenheit.

In dem Hochhaus gab es Brände, Menschen fanden den Tod und sogar Völkermord in der Kolonialzeit gehört zu seiner Geschichte.

Schrecken und Wahnsinn stecken in jeder Ecke, so trauen sich nicht einmal die Hausbesitzer hinein.

Doch einer will es wagen:

Johnny Craig ist Moderator der paranormalen Fernsehshow „America’s Most Haunted“ und will  sich eine ganze Folge lang dem unheimlichen Bauwerk und seinem Inneren widmen.

Da er nicht die nötigen Informationen für die Bewältigung des Abenteuers hat, heuert er eine Gruppe Urban Explorer an, die ihm den Weg hinein und später auch wieder hinaus weisen sollen.

Gemeinsam mit den Erkundern und seinem Team begibt er sich ins Desmond, und sobald sie einen Fuß ins Gebäude setzen, beginnen seltsame Dinge zu geschehen.

Die schrecklichen Ereignisse aus längst vergangener Zeit wiederholen sich.

 Bad Building
(2015) on IMDb
4/5 - (1 vote)
Teile diesen Beitrag