The Remains – Evil Comes to Play – Film Stream HD (2016)




The Remains - Evil Comes to Play - Film Stream HD (2016)

Originaltitel: The Remains

Evil Comes to Play ist ein Horror– und ein Spukhausfilm

In The Remains – Evil Comes to Play zieht der Familienvater John mit seinen drei Kindern in ein altes viktorianisches Haus, in dem es spukt.

Inhalt von The Remains – Evil Comes to Play

Der Familienvater John zieht nach dem Tod seiner Frau mit seinen drei Kindern Izzy, Victoria und Aiden in ein altes viktorianisches Anwesen.

Zunächst scheint dort alles perfekt.

Die Immobilienmaklerin Claire versichert ihnen, dass mit der stattlichen ⇒Villa alles in Ordnung ist.

Die Familie stellt jedoch schnell fest, dass ihnen einige Informationen zur Geschichte des Anwesens vorenthalten wurden.

Und schon bald passieren merkwürdige Ereignisse.

Türen fallen grundlos ins Schloss, seltsame Stimmen sind zu hören und plötzliches Chaos in der Wohnung wirft Fragen auf. 

Auf dem Dachboden entdecken die Kinder eine Kiste voller rätselhafter Erinnerungsstücke, die von der düsteren Vergangenheit des Hauses zeugen.

Einst wurden dort paranormale Séancen zur Kontaktaufnahme mit Geistern abgehalten.

Dabei wurde eine bösartige Macht entfesselt.

Diese treibt noch immer ihr Unwesen innerhalb des Hauses und übernimmt zunehmend die Kontrolle über die Familienmitglieder.

4/5 - (1 vote)
Teile diesen Beitrag