Bethany – A Real American Horror Story – Film Stream (2017)




Bethany - A Real American Horror Story - Film Stream (2017)

Bethany – A Real American Horror Story ist ein Horrorfilm

In Bethany – A Real American Horror Story zieht Claire in das Haus ihrer Kindheit zurück und wird dort von ihrer imaginären Freundin terrorisiert.

Inhalt von Bethany – A Real American Horror Story

Nach dem Tod ihrer Mutter glaubt Claire, die düsteren Erinnerungen an ihre Kindheit endlich überwinden zu können.

Doch ihr Ehemann Aaron will ausgerechnet im geerbten, leerstehenden Haus der Mutter einen Neuanfang wagen.

Obwohl Claire sich zunächst etwas mulmig fühlt, in die alten vier Wände zurückzukehren, willigt sie ein.

Doch nachdem Claire gemeinsam mit ihrem Mann Aaron in das Haus gezogen ist, in dem sie einst aufgewachsen ist, plagen sie erneut schreckliche Erinnerungen an ihre Kindheit.

Vor allem ihre gewalttätige Mutter machte ihr das Leben damals zur Hölle und traumatisierte sie nachhaltig.

Inmitten der verschwommenen Erinnerungen stößt bald ein weiterer Geist aus der Vergangenheit in das Leben der jungen Frau.

Als Kind suchte Claire Zuflucht bei ihrer imaginären Freundin Bethany, wenn ihre Mutter wieder gewalttätig wurde

Diese hat anscheinend all die Jahre auf ihre alte Spielkameradin gewartet und zeigt sich nun in grauenvollen Visionen.

Claire versucht nun herauszufinden, was Bethany von ihr will, während ihre ⇒Psyche ernsthaft darunter leidet.

Was ist, wenn Bethany überhaupt kein Produkt ihrer Fantasie war?

5/5 - (1 vote)
Teile diesen Beitrag