Here Comes Hell – Film HD (2019)




Here Comes Hell - Film HD (2019)

Here Comes Hell ist eine Horrorkomödie

In Here Comes Hell entwickelt sich eine Dinner-Party in einem abgelegenen Landhaus zu einem dämonischen Schlachtfest.

Inhalt von Here Comes Hell

Es findet ein ausgelassener 1930er-Jahre Dinner-Abend im schaurigen Westwood-Herrenhaus statt.

Fünf junge Leute, die allesamt in gewisser Weise miteinander in Verbindung stehen, treffen im Anwesen Westwood Manor zusammen, um dort ihr Wiedersehen zu feiern.

Doch der Gastgeber hat eigentlich andere Pläne.

Er will den Vorbesitzer des Anwesens hinaufbeschwören, denn der machte damals wohl Bekanntschaft mit paranormalen Wesen.

Sowieso gibt es viele ⇒Gerüchte und Legenden über das große Haus, und als man dann eine Séance abhält, wird schnell klar, dass an all diesen Gerüchten etwas dran ist.

Doch das, was ein großer Spaß werden sollte, endet in einem blutigen Alptraum.

Ihr Vorhaben ist nämlich von Erfolg gekrönt und fordert seinen Tribut.

Denn durch die Beschwörung haben wirklich Geister und Dämonen ihren Weg ins Haus gefunden und machen Jagd auf die Festgesellschaft.

Die Gruppe muss sich nun schnellstmöglich einen Plan überlegen, wie sie die Mächte der Finsternis wieder zurück ins infernalische Jenseits vertreiben… 

4/5 - (1 vote)
Teile diesen Beitrag