Dark Flight – Ghosts on a Plane – Film Stream HD (2012)




Dark Flight - Ghosts on a Plane (2012)

Originaltitel: 407 Dark Flight

Dark Flight – Ghosts on a Plane ist ein Horrorfilm

In Dark Flight – Ghosts on a Plane kommt es zehn Jahre nach einem rätselhaften Flugzeugabsturz an Bord erneut zu unerklärlichen Zwischenfällen.

Inhalt von Dark Flight – Ghosts on a Plane

Vor zehn Jahren brach in der Passagiermaschine SA 407 eine Seuche aus, die sämtliche Insassen in einen (selbst-) mörderischen Amoklauf trieb. Nur die junge Stewardess New überlebte das von der Fluggesellschaft vertuschte Drama.

Da die Geschäfte aktuell gut laufen, holt man das seit der Tragödie stillgelegte Flugzeug aus dem Hangar. Frisch angestrichen und innen sauber ausgefegt, wird es wieder in Dienst gestellt.

Zu denen, die ahnungslos an Bord gehen, gehört auch New, die noch immer von ihren Erinnerungen heimgesucht wird.

Doch bald bemerkt sie, dass sie sich in der Unglücksmaschine von damals befindet.

Von Anfang an geht es im ⇒Flugzeug 407 nicht mit rechten Dingen zu, was zunächst nur Mechaniker Bank vom Bodenpersonal ahnt.

Er wurde nämlich versehentlich im Laderaum der Maschine eingesperrt und erstickt dort beinahe nach dem Start. Dass ihm dabei diverse verbrannte und verstümmelte Gruselgestalten begegnen, führt er auf den Sauerstoffmangel zurück.

Doch Bank irrt, denn an Bord geht es wirklich um. Hoch in der Luft bemächtigen sich die Geister der vor zehn Jahren umgekommenen Passagiere und Besatzungsmitglieder des Flugzeugs.

Sie sabotieren die Technik und beginnen sich dann in großer Zahl und erschreckenden Gestalten zu materialisieren. Schnell müssen erste Opfer beklagt werden, die ihrerseits von Geistern neu ‚belebt‘ die geschockten Überlebenden zu attackieren beginnen.

Hoch in der Luft beginnt eine aussichtslose Flucht, die auf die Kabine und den Frachtraum beschränkt bleiben muss. Der mangelnde Zusammenhalt der Passagiere erleichtert den Geistern ihr Werk.

Dabei weiß New sehr gut, was die Geister wollen, aber sie hat gute Gründe, es für sich zu behalten. So nimmt das Verhängnis weiter seinen Lauf, bis klar wird, welches spektakuläre, aber abrupte Ende dieser Geisterflug nehmen soll.

4/5 - (1 vote)
Teile diesen Beitrag