Deranged – Wie gut kennst du deine Freunde – Film HD (2012)




Deranged - Wie gut kennst du deine Freunde (2012)

Originaltitel: Deranged

Wie gut kennst du deine Freunde ist ein Horrorfilm

In Deranged – Wie gut kennst du deine Freunde entwickelt sich eine fröhliche Party zum absoluten Horror.

Inhalt von Deranged – Wie gut kennst du deine Freunde 

Die Freundinnen Mary, Silvia und Anna haben einen ausschweifenden Jungesellinnenabschied für die bevorstehende Braut Gabriella geplant.

Also fahren sie gemeinsam in ein abgelegenes Landhaus, das dem mysteriösen Anthony gehört.

Als sie endlich ankommen, beklagen sie sich über den fehlenden Handyempfang, was ihre Freude auf die anstehende Feier aber nicht wirklich schmälert.

Und schon beginnt die große Party, bald fließt Alkohol und ein als Polizist verkleideter Stripper macht die Mädels heiß.

Doch dann verschwindet die gute Stimmung der erotisch-fröhlichen Zusammenkunft, denn plötzlich bricht Gabriella zusammen.

Sie ist attackiert worden und blutet. Nach und nach findet sich jeder Gast in tödlicher Gefahr wieder.

Panik macht sich breit, aber es bleibt nur ein Ausweg.

Sie müssen sich gegen das Böse zur Wehr setzen.

3/5 - (1 vote)
Teile diesen Beitrag