Pawn – Wem kannst du vertrauen? – Film Stream HD (2013)




Pawn - Wem kannst du vertrauen? - Film Stream HD (2013)

Originaltitel: Pawn

Pawn – Wem kannst du vertrauen? ist ein Actionfilm

In Pawn – Wem kannst du vertrauen? entwickelt sich ein Raubüberfall von drei bewaffneten Gangstern zu einem tödlichen Geiseldrama.

Inhalt von Pawn – Wem kannst du vertrauen?

Nick hat einige Jahre hinter Gittern verbracht, nun wünscht er sich nichts sehnlicher, als endlich seine schwangere Frau Amanda und seinen Bruder Patrick in der wiedergewonnenen Freiheit in die Arme zu schließen.

Dazu verabredet er sich zunächst nur mit seinem Bruder auf ein Wiedersehen in einem Diner.

Doch das Treffen läuft nicht so ab, wie geplant: Der brutale Gangster Derrick und seine Kumpane überfallen das Lokal und nehmen alle Gäste als Geiseln.

Die Gangster haben es es auf den Tresor abgesehen.

Sie wissen, dass dort etwas von hohem Wert ist.

Nicht nur Geld, sondern auch eine Festplatte, die die Auftraggeber haben wollen.

Der Tresor ist jedoch mit einem Zeitschloss gesichert und lässt sich erst in 30 Minuten öffnen.

Als die Polizei aufmarschiert und das Restaurant umstellt, eskaliert die Situation.

Nick findet sich inmitten eines tödlichen Spiels, in dem offenbar auch die ⇒Cops ihre eigenen Pläne verfolgen.

Die Räuber wissen allerdings nicht, dass das unauffällige Diner als Fassade für die Aktivitäten und Geschäfte der Mafia dient.

Davon wissen aber einige der korrupten Polizisten, die sich vor dem Lokal positioniert haben und langsam aber sicher nervös werden…

5/5 - (1 vote)
Teile diesen Beitrag