A Night of Horror – Film Stream (2015)




A Night of Horror - Film Stream (2015)

Originaltitel: A Night of Horror Volume 1

A Night of Horror ist ein Horrorfilm

A Night of Horror ist eine Horror-Kurzfilm-Anthologie mit zehn Beiträgen von zehn Regisseuren, eingebettet in eine Rahmenhandlung.

Inhalt von A Night of Horror 

Eines Tages wacht die junge Sam ohne jedwede Orientierung in einem Gebäude auf und ist umringt von lauter unheimlichen Schaufensterpuppen.

Sie hat keine Ahnung, was genau passiert ist.

Bei ihrem Erkundungsstreifzug entdeckt sie noch mehr unheilvolle Dinge: Spritzen, Masken, mit Blut beschmierte Leinwände, ja sogar eine Axt – was ist hier nur geschehen?

Sie versucht, ihre Lage zu begreifen und erfährt schon bald darauf, dass jeder einzelne dieser Gegenstände eine ganz eigene grausame Geschichte zu erzählen hat.

Und in ihnen geht es um allerlei gruselige Sachen wie Zombies, U-Bahnen, Leichenhallen, kranke Menschen in der Psychiatrie, ⇒Kannibalen und sogar um das Grauen, das die Schönheit mit sich bringt.

Schönheit und Wahnsinn trennt immer nur eine feine, blutige Linie.

Und dazwischen befindet sich diese junge Frau, die einsam und orientierungslos inmitten all dessen erwacht und eine verstörende Nacht des Schreckens erlebt…

4/5 - (1 vote)
Teile diesen Beitrag