Agoraphobia – Der Tod lauert überall – Film HD (2015)




Agoraphobia - Der Tod lauert überall - Film HD (2015)

Originaltitel: Agoraphobia

Der Tod lauert überall ist ein Horrorfilm

In Agoraphobia – Der Tod lauert überall leidet eine junge Frau an starker Agoraphobie und meidet deshalb öffentliche Plätze und Menschenmengen.

Inhalt von Agoraphobia – Der Tod lauert überall

Faye leidet unter einer starken Form der Agoraphobie.

Es ist ihr nicht möglich, sich unter Menschenmengen zu mischen und im Freien zu bewegen.

Um zu einem möglichst normalen Leben zurückzufinden, beschließt sie, gemeinsam mit ihrem Ehemann Tom in das abgelegene Haus ihres kürzlich verstorbenen Vaters auf den ⇒Florida Keys zu ziehen.

Mit der Hilfe ihres Arztes Dr. Murphy hofft Nina nun endlich eine Besserung ihrer Lebenssituation herbeiführen zu können.

Doch seltsame Dinge geschehen, und sie begreift, dass sie nicht allein im Haus lebt, sondern auch etwas Bösartiges und Düsteres dort sein Unwesen treibt.

Sind die bedrückenden Erlebnisse Folgen ihrer Angststörung oder sind sie real?

Faye ist überzeugt, den Geist ihres Vaters gesehen zu haben.

Für sie ist die Lage nicht nur deshalb vertrackt, weil keiner ihrer Geschichte Glauben schenkt, auch scheint Tom ein doppeltes Spiel zu spielen…

4/5 - (1 vote)
Teile diesen Beitrag