Beneath – Abstieg in die Finsternis – Film HD (2013)

Originaltitel: Beneath

Beneath – Abstieg in die Finsternis ist ein Horrorthriller.

In Beneath – Abstieg in die Finsternis stattet Umweltjuristin Samantha Marsh ihrem Vater George einen Besuch bei der Arbeit im Bergwerk ab.

Auch wenn sie seinem Job aus ökologischen Gesichtspunkten kritisch gegenübersteht, hat sein harter Einsatz in der Mine schließlich ihr Jurastudium mitfinanziert.

Als der Bergarbeiter seine Tochter jedoch mit unter Tage nimmt, geschieht etwas Schreckliches.

Die gesamte Crew ist nach einem Erdrutsch, der den Ausgang aus dem ⇒Schacht verschüttet, 600 Meter unter der Erde gefangen.

Schnell wird der Sauerstoff knapp, und die Zeit rennt ihnen davon.

Nach und nach beginnen die Verschütteten an ihrem Verstand zu zweifeln, denn immer wieder hören sie seltsame Geräusche aus den engen Gängen.

Die Situation der Gruppe wird allerdings noch ernster, als sie merken, dass sie nicht allein versuchen, einen Weg an die Erdoberfläche zu finden.

 Abstieg in die Finsternis
(2013) on IMDb
4/5 - (1 vote)
Teile diesen Beitrag