The Echo – Film Stream HD (2008)




The Echo - Film Stream HD (2008)

The Echo ist ein Horror– und ein Geisterfilm

In The Echo kommt Bobby Walker aus dem Gefängnis frei und zieht in die Wohnung seiner erst kürzlich verstorbenen Mutter, doch dort scheint es zu spuken.

Inhalt von The Echo

Bobby Walker zieht nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis in die Wohnung seiner verstorbenen Mutter.

Doch dort hört er nachts seltsame Geräusche.

Schreie, Stimmen und andere Klänge rauben ihm sowohl den Schlaf als auch die Nerven.

Und das, obwohl Bobby gerade versucht, sein Leben wieder in den Griff zu kriegen und den Kontakt zu seiner Ex-Freundin Alyssa wieder aufzubauen.

Auch der Tod seiner Mutter bewegt Bobby immer noch, vor allem als er ⇒Hinweise darauf findet, dass dieser möglicherweise unter anderen Umständen geschah, als ihm zunächst bewusst war.

Erschwerend kommt hinzu, dass sich seine neuen Nachbarn ihm gegenüber sehr feindselig verhalten, und er sich den Grund dafür nicht erklären kann.

Allmählich zweifelt Bobby immer mehr an seinem Verstand, während es bald zu ersten Todesfällen kommt.

Als er schließlich dem Geheimnis des Hauses auf die Spur kommen will, bringt er nicht nur sein eigenes Leben dabei in Gefahr…

3/5 - (1 vote)
Teile diesen Beitrag