Villmark Asylum – Schreie aus dem Jenseits – Film HD (2015)




Villmark Asylum - Schreie aus dem Jenseits - Film HD (2015)

Originaltitel: Villmark 2

Villmark Asylum – Schreie aus dem Jenseits ist ein Horrorfilm

In Villmark Asylum – Schreie aus dem Jenseits stoßen fünf Arbeiter im Keller eines alten Sanatoriums auf finstere Geheimnisse.

Inhalt von Villmark Asylum – Schreie aus dem Jenseits 

In einem abgelegenen Wald hoch oben in den Wäldern Norwegens befindet sich ein altes Sanatorium, das langsam zerfällt.

Majestätisch thront das riesige Gebäude in den Wäldern.

Damals wurde hier Tuberkulose behandelt, bevor es in eine Nervenheilanstalt umgewandelt wurde.

Mittlerweile ist keine Menschenseele mehr da, bis auf den in die Jahre gekommenen Hausmeister, der einsam und allein dafür sorgt, dass Unbefugten der Zutritt verwehrt wird.

Eines Tages werden fünf Arbeiter, zu denen u. a. Frank und Ole gehören, damit beauftragt, das große Anwesen auf giftige Stoffe wie ⇒Asbest und Quecksilber zu untersuchen, ehe es abgerissen werden soll.

Aber es sollen auch noch brauchbare Dokumente für das Stadtarchiv geborgen werden.

Für ihren Auftrag haben sie nur drei Tage Zeit.

Mehr als 300 Räume und kilometerlange Rohre müssen in dieser kurzen Zeit untersucht werden.

Der Hausmeister ist hierbei wenig hilfreich.

Als aus einem der Rohre Wasser strömt, entdeckt die Truppe bei dem Versuch, das Leck zu schließen, einen dunklen Keller, der die grausame Vergangenheit der Einrichtung zutage fördert…

5/5 - (1 vote)
Teile diesen Beitrag