Echo der Delphin – Eine Freundschaft fürs Leben – Film HD (2019)

Originaltitel: Dolphin Kick

Echo der Delphin – Eine Freundschaft fürs Leben ist ein Drama und Abenteuerfilm.

In Echo der Delphin – Eine Freundschaft fürs Leben hat es der zehnjährige Luke immer geliebt, im Wasser herumzutollen.

Doch seit dem tragischen Tod seiner Mutter hat er keinen Fuß mehr ins kühle Nass gesetzt.

Um den Jungen und dessen Schwester Skyler auf andere Gedanken zu bringen, organisiert ihr Vater eine Reise für die Familie auf die Bahamas.

Luke ist davon jedoch alles andere als begeistert und will die Reise erst nicht mit antreten.

Doch glücklicherweise tut er es trotzdem.

Auf den ⇒Bahamas lernt er einen Delphin kennen, und beide werden schnell Freunde, woraufhin Luke endlich wieder Freude am Leben und am Wasser hat.

Doch Echo ist in Gefahr!

Illegale Fischer wollen ihn fangen, doch der Junge und seine Familie setzen sich gegen die Fieslinge zur Wehr…

 Echo der Delphin: Eine Freundschaft fürs Leben
(2019) on IMDb
5/5 - (1 vote)
Teile diesen Beitrag