Silver Wolf – Film Stream (1999)




Silver Wolf - Film Stream (1999)

Silver Wolf ist ein Familien– und ein Abenteuerfilm

In Silver Wolf findet Jesse auf einem Trip durch die Wälder einen verletzten Wolf, päppelt ihn auf und nennt ihn Silver.

Inhalt von Silver Wolf

Der 16-jährige Jesse und sein Vater verbringen einen aufregenden Snowboard-Urlaub in den kanadischen Rocky Mountains.

Doch eines Tages hat Jesse einen Unfall mit seinem Snowboard – und sein Vater lässt sein Leben, um Jesse zu retten.

Jake verschließt sich daraufhin seiner Umwelt und will auf keinen Fall bei seiner Mutter leben.

So zieht er zu seinem Onkel Roy, der Ranger in den Bergen ist.

Hier soll Jesse zur Ruhe kommen und den Tod seines Vaters überwinden.

Bei einem seiner Streifzüge durch die ⇒Wildnis trifft Jesse auf einen verletzen, halb verhungerten Wolf, an den er sein Herz verliert.

Er nennt ihn Silver und päppelt ihn wieder auf.

Nach einiger Zeit wird Silver zu einem treuen Freund, der Jesse hilft, wieder zu sich selbst zu finden.

Und auch mit der Tochter des Ranchers John Rockwell beginnt der vereinsamte Junge zarte Bande zu knüpfen.

Doch als Rockwell von der Existenz Silvers erfährt, ist es aus mit der Ruhe.

Jesse riskiert alles, um seinen neuen Freund zu schützen.

Aber Rockwell ist so fanatisch hinter Silver her, dass Jesse sich mit dem Wolf weit in die Wildnis zurückzieht.

Als der schießwütige Rancher die beiden schließlich aufspürt, ist Jesse bereit, sein Leben aufs Spiel zu setzen, um seinen treuen Freund Silver zu retten…

5/5 - (1 vote)
Teile diesen Beitrag