The Wind Walker – Film Stream HD (2019)




The Wind Walker - Film Stream HD (2019)

The Wind Walker ist ein Mysteryfilm

In The Wind Walker reist Jack, ein berühmter Schriftsteller wie auch sein Vater, an den Ort des mysteriösen Todes seines Vaters zurück.

Inhalt von The Wind Walker

Jack ist als Autor in die Fußstapfen seines alten Herren getreten. Während Jack jedoch als Krimiautor Erfolge sammelt, war sein Vater eher für geschichtsbasierte Romane bekannt. Zumindest, bis er urplötzlich verschwand – was ein herber Schlag für den Sohnemann und seine Mutter war. Und woran Jack bis heute zu knabbern hat.

Als die Mutter von Jack Jahrzehnte später beschließt, die in einem Wald von Michigan gelegene Familienhütte zu verkaufen, findet sie Recherchematerialien ihres Mannes. Es handelt sich hierbei um sein Tagebuch mit verstörenden Geschichten und Bildern sowie einige Filme und Tonaufnahmen.

Offenbar war er einer indianischen Dämonen-Legende auf der Spur. Es heißt, Jack Sr. wollte in den dunklen Wäldern zu der altindianischen Dämonen-Legende des „Wind Walker“ recherchieren, von da an fehlte jede Spur von ihm.

Als Jack das Material schließlich sichtet, kommt in ihm das Bedürfnis auf, das Vermächtnis seines Vaters zu vollenden. Wider Erwarten ist sein Verleger Feuer und Flamme für das Projekt. Die einzige Bedingung: Jack soll vor Ort in der Familienhütte schreiben und sich dabei von einem Kamerateam begleiten lassen.

Davon ist wiederum Jack nicht begeistert, ist die Hütte für ihn doch mit dem schmerzhaften Verlust seines Vaters verbunden. Doch er willigt irgendwann ein, bricht gen Waldhütte auf und startet seine ersten ⇒Recherchen.

Doch bald verfestigt sich bei Jack der Eindruck, dass sein Vater nicht nur irgendeinem dämonischen Mythos auf der Spur war, sondern dass die damit verknüpfte Bedrohung mehr als real sein könnte…

4/5 - (1 vote)
Teile diesen Beitrag