Haunter – Jenseits des Todes (2013)




Haunter - Jenseits des Todes (2013)

Originaltitel: Haunter

Jenseits des Todes ist ein Mysterythriller

In Haunter – Jenseits des Todes macht die rebellische Teenagerin Abigail Breslin seltsame Entdeckungen und hat einen fürchterlichen Verdacht.

Inhalt von Haunter – Jenseits des Todes

Die 15-jährige Lisa ist die einzige in ihrer Familie, die erkennt, dass sie gemeinsam mit ihrem Vater, ihrer Mutter und ihrem kleinen Bruder Robbie vor vielen Jahren ermordet wurde.

Nun erlebt sie mit ihrer Familie denselben Tag direkt vor ihrem 16. Geburtstag wieder und wieder.

Als Lisa plötzlich unbekannte Stimmen im Haus hört, ahnt sie, dass mehr hinter ihrem ⇒Schicksal als Geist steckt.

Fremde Mädchen liegen in ihrem Bett und führen sie zu einem geheimen Gang hinter der Waschmaschine.

Ihre Nachforschungen verändern zwar den stupiden Tagesablauf, rufen aber auch die Missgunst eines unheimlichen Fremden auf den Plan.

Dieser entpuppt sich als Geist des früheren Besitzers des Elternhauses.

Außerdem ist er für den Mord an diversen Mädchen und Familien verantwortlich, die in seinem Anwesen gelebt haben.

Je mehr Lisa jedoch über das eigene Ableben in Erfahrung bringen kann, um so deutlicher wird das Hilfegesuch der jungen und noch lebenden Olivia.

Diese wohnt nun zusammen mit ihrer Familie in jenem Haus und muss um ihr Leben bangen.

Schließlich entdeckt Lisa eine Möglichkeit, mit der Welt der Lebenden zu kommunizieren.

Daraufhin setzt sie alle Kräfte in Bewegung, um die junge Olivia davor zu bewahren, dem gleichen Mörder in die Hände zu fallen, der ihr das Leben genommen hat.

5/5 - (1 vote)
Teile diesen Beitrag