Savannah – Film Stream HD (2013)




Savannah - Film Stream HD (2013)

Savannah ist ein Drama

Basierend auf wahren Begebenheiten und einer echten Freundschaft

In Savannah wird die wahre Geschichte des Naturalisten Ward Allen und seines langjährigen Freundes Christmas Moultrie erzählt.

Inhalt von Savannah

Die Ereignisse werden rückblickend vom ehemaligen Sklaven Christmas Moultrie erzählt.

1954 soll der alte Christmas Moultrie sein Haus in Savannah, Georgia verlassen, da das Gelände, auf dem es steht, verkauft wird. 

Sein Freund Jack Cay versucht den alten Mann zu überreden, sich an einer anderen Stelle niederzulassen, doch dieser will sein Zuhause nicht räumen.

Christmas erzählt Cay daraufhin die Lebensgeschichte des legendären Ward Allen in der Zeit nach dem amerikanischen Bürgerkrieg in Georgia.

Diese ist geprägt von seiner tiefen Freundschaft mit Christmas und der Liebe seines Lebens Lucy Stubbs:

Ward, Sohn eines ⇒Großgrundbesitzers, hat sein Erbe ausgeschlagen und verdient stattdessen sein Geld mit Entenjagd auf dem Fluss Savannah.

Das ist der einzige Ort, an dem er vollkommen glücklich zu sein scheint.

Seine gesetzeswidrigen, zu hohen Abschussraten bringen ihn wieder und wieder vor Gericht und ins Gefängnis.

Er vermag jedoch, den Richter Hardenimmer immer wieder von seiner Unschuld zu überzeugen.

Während einer Verhandlung trifft er auf die wohlhabende Lucy Stubbs.

Sie verzichtet für den charmanten Freigeist auf den Wohlstand ihres Elternhauses und heiratet ihn gegen den Willen ihres Vaters.

Die Ehe wird jedoch durch Wards wilde Trinkorgien, seine nie endenden Gesetzeskonflikte und der Totgeburt des ersten Kindes auf tragische Weise überschattet…

5/5 - (1 vote)
Teile diesen Beitrag