Wish Man – Film Stream HD (2019)




Wish Man - Film Stream HD (2019)

Wish Man ist ein Drama nach wahren Begebenheiten

Wish Man handelt von dem inspirierenden Streifenpolizisten des Arizona Highways – Frank Shankwitz -, der die Make-A-Wish-Foundation ins Leben gerufen hat.

Inhalt von Wish Man

Wir schreiben das Jahr 1980 in Arizona.

Hier geht Frank Shankwitz seinem Job als Polizist nach.

Er hat hat eine bewegte Vergangenheit.

Er gilt als talentiert, ist jedoch auch überheblich und zumeist schlechtgelaunt.

Eines Tages muss er auf dem Motorrad einem Fahrzeug folgen, das sämtliche Verkehrsregeln bricht.

Dabei erleidet er einen Unfall, bei dem er nur knapp dem Tod entkommt.

Er bekommt gewissermaßen eine zweite Chance für sein Leben, die er allerdings auf negative Weise beginnt.

Frank neigt zum Konsum von Alkohol und Tabletten.

Während seiner Reha bittet ihn Polizeichef Sergeant Eddie Newman darum, Zeit mit dem kleinen Michael zu verbringen.

Der Junge leidet an Leukämie und ihm verbleibt nicht mehr viel Zeit.

Er sieht Frank als einen ⇒Helden, denn als Polizist übt er genau den Beruf aus, von dem Michael einmal geträumt hat.

Zwischen den beiden entwickelt sich eine Freundschaft, und der Junge inspiriert Frank, einen Sinn im Leben zu finden.

Kurz darauf gründet er die Make-A-Mish-Foundation.

5/5 - (1 vote)
Teile diesen Beitrag