No Day After – Entfesselte Naturgewalten – Film HD (2011)

Originaltitel: Storm War

No Day After – Entfesselte Naturgewalten ist ein Science-Fiction-Film.

In No Day After – Entfesselte Naturgewalten versetzen ungewöhnliche Wetterkatastrophen die Einwohner von Washington D.C. in Angst und Schrecken.

Die Phänomene können unmöglich natürlichen Ursprungs sein!

Die beiden Brüder Jacob und David kommen dem tatsächlichen Verursacher auf die Spur.

Es ist ihr Vater Marcus, der an seinem alten Arbeitgeber, dem ⇒Verteidigungsministerium, schreckliche Rache nehmen möchte.

Der frühere renommierte Klimaforscher ist im Besitz einer Waffe, mit deren Hilfe er das Wetter nach seinem Willen steuern kann.

Doch der enttäuschte Wissenschaftler nimmt nicht nur das Pentagon ins Visier, auch der Sitz des Präsidenten gibt ein vortreffliches Ziel zur Machtdemonstration ab.

Nur noch seine beiden Söhne sind in der Lage, sich dem Wahn ihres Vaters in den Weg zu stellen, bevor das Wetter komplett außer Kontrolle gerät.

 Storm War
(2011) on IMDb
4/5 - (1 vote)
Teile diesen Beitrag