The Dead Lands – Rache und Ehre der Krieger – Film HD (2014)

Originaltitel: The Dead Lands

The Dead Lands – Rache und Ehre der Krieger ist ein Actionfilm

In The Dead Lands – Rache und Ehre der Krieger gilt es im Land der Maori, seine Ehre sowie die der Toten zu verteidigen.

Bei einem verräterischen Überfall wird ein Maori-Stamm samt ⇒Häuptling brutal ermordet.

Hongi, der Sohn des Häuptlings, überlebt.

Doch sein Überleben hat einen verhängnisvollen Preis.

Nun liegt es an ihm, seine Stammesmitglieder zu rächen, damit diese in Frieden ruhen können.

Um diese Aufgabe erfüllen zu können, braucht er zunächst einen Verbündeten.

In der Hoffnung, den sagenumwobenen großen Krieger für seine Sache begeistern zu können, zieht er durch die gefährlichen Dead Lands…

 The Dead Lands - Where the Warrior Spirit Was Born
(2014) on IMDb
5/5 - (1 vote)
Teile diesen Beitrag