Beilight – Biss zum Abendbrot – Film Stream HD (2010)




Beilight - Biss zum Abendbrot - Film Stream HD (2010)

Originaltitel: Vampires Suck

Beilight – Biss zum Abendbrot ist eine Komödie

In Beilight – Biss zum Abendbrot hat die junge Becca zwei übernatürliche Verehrer, die ihre alte Rivalität im Kampf um Beccas Herz verschärfen.

Inhalt von Beilight – Biss zum Abendbrot

Nachdem ihre Mutter eine Affäre mit Tiger Woods begonnen hat, zieht Rebecca “Becca” Crane nach Sporks zu ihrem Vater Frank. Sie freundet sich schnell mit anderen Schülern der dortigen Highschool an und ist von dem geheimnisvollen Edward Sullen fasziniert. Später wird Becca auf dem Schulparkplatz fast von einem Auto überfahren. Edward bewegt sich blitzartig aus mehreren Metern Entfernung auf das Auto zu und stoppt das Fahrzeug, indem er einen Schüler asiatischer Herkunft zwischen sie stößt.

Er weigert sich zu erklären, wie er dies gemacht hat, und warnt Becca davor, sich mit ihm anzufreunden. Nach umfangreichen Recherchen glaubt Becca, dass Edward ein Jonas Brother ist. Daraufhin erzählt Edward Becca, dass er ein ⇒Vampir sei, der nur Tierblut trinke. Er wolle aber trotzdem betonen, dass er ein Mörder sei, und erschießt ein zufällig anwesendes Mädchen. Rebecca und Edward verlieben sich ineinander, und Edward stellt Becca seiner Vampir-Familie vor.

Doch während Becca ein Geschenk auspackt, schneidet sie sich an dem Geschenkpapier. Von dem Geruch ihres Blutes wird Edwards Familie rückfällig und versucht, Becca zu töten. Edward erkennt, dass seine Familie zu gefährlich für Becca ist, und beendet die Beziehung, während er Becca vor drei nomadischen Vampiren, die Menschenblut trinken, und die von allen für die `The Black Eyed Peas´ gehalten werden, rettet, indem er einem von ihnen mit einem Baseballschläger den Kopf abschlägt.

Edwards Abreise bricht Becca das Herz, und sie ist über Monate deprimiert. Sie freundet sich mit Jacob White an, der ihr dabei hilft, Edward zu vergessen. Wegen seiner seltsamen Pubertät entdeckt Becca, dass er ein Werwolf – welcher sich nur in einen Chihuahua verwandeln kann – ist, der einen weiteren der drei nomadischen Vampire getötet hat. Durch eine Reihe von Missverständnissen glaubt Edward, Becca hätte sich umgebracht. Nun versucht er, die Zolturi, einen mächtigen Vampirzirkel, der in der Lage ist, ihn zu töten, zu provozieren, indem er sich in die Sonne stellt.

Becca eilt zu Edward, um ihn zu retten – doch die weiblichen Fans von Edward und die weiblichen Fans von Jacob – die sich streiten, wer besser ist – lassen dies erst unmöglich erscheinen. Nach einem Kampf zwischen dem Zolturi-Anführer Daro und Edward ist Edward gezwungen, Becca in einen Vampir zu verwandeln. Er sagt, er tut dies erst, nachdem er sie geheiratet hat.

4/5 - (1 vote)
Teile diesen Beitrag