The Presence – Besessen von dir – Film Stream (2010)




The Presence - Besessen von dir - Film Stream (2010)

Originaltitel: The Presence

The Presence – Besessen von dir ist ein Mysteryfilm mit Mira Sorvino

In The Presence – Besessen von dir treibt in einer einsam gelegenen Hütte auf einer Insel ein Geist einen Keil zwischen ein Pärchen.

Inhalt von The Presence – Besessen von dir

Um den Sorgen des Alltags zu entfliehen, fährt eine Frau  in eine abgelegene Hütte im Wald. Aber sie ist nicht lang alleine, denn ein Geist haust in der Hütte und beginnt die Frau zu bedrängen.

Nach ein paar Tagen gesellt sich ihr Freund  unangekündigt zu ihr. Er macht ihr plötzlich einen Heiratsantrag, und als er bemerkt, dass sie verwirrt und voller Zweifel ist, bittet er sie, den Verlobungsring aufzubewahren und darüber nachzudenken. In diesem Moment verliert er das Gleichgewicht und fällt fast herunter, als sie sich beeilt, ihn zurück in Sicherheit zu bringen. Das Ereignis ändert ihre Meinung und sie nimmt seinen Vorschlag an; Allerdings scheint der Ring bei dem Unfall verloren gegangen zu sein.

Am selben Tag, während die Frau mit der Arbeit beschäftigt ist und ihr Freund das Abendessen kocht, nimmt der Geist ein Flüstern wahr und bemerkt, als er sie beobachtet, einen weiteren schwarz gekleideten Geist, der ganz in ihrer Nähe sitzt. Der Geist in Schwarz bemerkt den anderen Geist, nähert sich ihm und schlägt vor, ihm im Austausch für seine Hilfe dabei zu helfen, seiner begrenzten übernatürlichen Existenz zu entkommen.

Der erste Geist bemerkt, dass die Worte des anderen sie berühren, sie kalt und feindselig werden lassen und dazu führen, dass sie sich an ihren Freund wendet. Später in der Nacht bemerkt der Geist, dass der Geist in Schwarz zwischen dem Paar sitzt und auf die gleiche unheimliche Weise mit beiden spricht, was die Spannung zwischen ihnen zusätzlich erhöht.

Am nächsten Tag versucht der Mann, mit ihr zu reden, was sie verärgert und dazu führt, dass sie die ⇒Verlobung löst. Dies führt dazu, dass er verärgert ist und beschließt, zu gehen, was er ihrer Meinung nach nicht tun kann, da sie die Insel nur mit einem Boot verlassen können, das nur gelegentlich ankommt, wenn es nicht gerufen wird. Er versucht anzurufen und stellt fest, dass das Handy tot ist. Und die Bedrohung im Haus wird immer stärker.

 

4/5 - (1 vote)
Teile diesen Beitrag