Free Jimmy – Film Stream HD (2006)




Free Jimmy - Film HD (2006)

Originaltitel: Slipp Jimmy fri

Free Jimmy ist eine Komödie und ein Animationsfilm.

In Free Jimmy beschäftigt ein entlaufener Zirkuselefant Jäger, Tierschützer, verschiedene kriminelle Gruppen und einen freundlichen Elch.

Inhalt von Free Jimmy

In einem abgewrackten russischen Zirkus lebt Jimmy, ein alter Elefant, der von seiner täglichen Dosis Drogen durch seinen Besitzer Roy schon völlig paranoid geworden ist.

Er verrichtet nur noch deshalb seinen trostlosen Dienst in diesem heruntergekommen Kleinzirkus.

Jimmy scheint zwar keine große Zukunft mehr zu haben, aber dennoch ist er ein Vermögen wert.

Unter seiner Haut befindet sich nämlich eine beträchtliche Menge Heroin.

Doch dies weiß Jimmy nicht, als er bei einem Gastspiel in ⇒Norwegen das Weite sucht und in die öde Wildnis entkommt.

Schnell beginnt eine chaotische Jagd auf den Elefanten:

Einmal durch Roy und seine Leute, die gerne ihren Stoff wiederhaben möchten und einer Gruppe von kiffenden Tierschutzaktivisten, die Jimmy gerne beschützen wollen.

Ebenso werden natürlich auch die norwegischen Jäger auf das Tier aufmerksam, das eine hervorragende und mehr als ungewöhnliche Trophäenbeute verspricht.

Und während sich diese Gruppen immer wieder gegenseitig in die Quere kommen, trifft Jimmy auf einen Elch.

Dieser steht ihm bei seiner Flucht hilfreich zur Seite.

Jimmy leidet jedoch unter Entzugserscheinungen.

Im Laufe einiger schmerzhafter Tage erholt er sich anschließend in der Natur mit der Hilfe des Elches, weg von der Ausbeutung der Menschen.

Während Jimmy weiterhin verfolgt wird, stellt sich heraus, dass dieser Elch wirklich mit allen Wassern gewaschen ist…

5/5 - (1 vote)
Teile diesen Beitrag