Living Hell – Das Grauen hat seine Wurzeln – Film (2008)




Living Hell - Das Grauen hat seine Wurzeln - Film (2008)

Originaltitel: Living Hell

Das Grauen hat seine Wurzeln ist ein Horrorfilm

In Living Hell – Das Grauen hat seine Wurzeln hat Frank Sears schon sein Leben lang mysteriöse Narben auf seinem Körper, die er sich nicht erklären kann.

Inhalt von Living Hell – Das Grauen hat seine Wurzeln

Der zehnjährige Frank Sears erlebt im Jahr 1969 Schreckliches.

Seine Mutter ritzt mit einem Bleistift die Botschaft „S3 V12“ in seine Handflächen und schärft ihm ein, ihre Warnung niemals zu vergessen, bevor sie ihren Ehemann ermordet und Selbstmord begeht .

Jetzt, in der Gegenwart, ist Frank ein Biologielehrer, der immer noch von der Nacht heimgesucht wird, in der seine Mutter starb.

Daraufhin stellt er Nachforschungen an, um endlich Gewissheit über seine Vergangenheit zu haben.

Er findet heraus, dass tief unter der Erde eine Anlage aus dem ⇒Kalten Krieg existiert.

Dabei stößt er auf die grauenvolle Wahrheit eines militärischen Top-Secret Experiments.

Tief unter einer verlassenen Militär-Basis, ähnlich der sagenumwobenen “Area 51”, haben Wissenschaftler vor langer Zeit etwas verscharrt.

Und außerdem hat seine Mutter einmal in der Basis gearbeitet.

Sears macht sich auf, den Militärkomplex zu erkunden, wird jedoch von Soldaten der US-Armee gestellt.

Er kann sie von der Wichtigkeit seiner Mission überzeugen, und gemeinsamen erkunden sie die Katakomben der Anlage.

Als sie jedoch einen versiegelten Behälter entdecken und öffnen, entfesseln sie einen mörderischen Organismus.

Gemeinsam mit der Chemikalien-Expertin Carrie Freeborn muss er das Wesen aufhalten, bevor die Armee alles dem Erboden gleichmacht. 

4/5 - (1 vote)
Teile diesen Beitrag