City of Ghosts – Film Stream HD (2002)




City of Ghosts - Film Stream HD (2002)

City of Ghosts ist ein Drama

In City of Ghosts entzieht sich ein junger Mann nach einem Versicherungsbetrug dem Zugriff des FBI durch Flucht nach Kambodscha und sucht dort seinen Mentor.

Inhalt von City of Ghosts

Nachdem das Geld des Versicherungsunternehmens, in dem Jimmy an leitender Position tätig ist, verschwindet, macht sich auch Jimmy aus dem Staub, um den drängenden Fragen der Polizei zu entgehen.

Als Mitbeteiligter an dem betrügerischen Coup flüchtet er nach Kambodscha, wo sich Marvin, der Besitzer des Unternehmens, befinden soll. 

Jimmy will seinen Anteil einfordern.

In Kambodscha gelangt er zunächst in eine Bar, die von Emile geführt wird.

Außerdem trifft er in dem Etablissement auf den zwielichtigen Joseph Kaspar, der angeblich mit Marvin in Verbindung steht, den freundlichen Fahrradrikschafahrer Sok und die attraktive Sophie.

Diese bietet ihm an, zusammen ein neues Leben in ⇒Laos zu beginnen.

Doch noch will Jimmy seine Suche nach Marvin nicht aufgeben.

Doch von Marvin fehlt jede Spur.

Mithilfe des Einheimischen Sok beginnt Jimmy seine Nachforschungen, die ihn in eine gefährliche Lage bringen.

Als ihm eines Tages der Fuß von Marvin als unmissverständliche Warnung geschickt wird, geraten die Dinge außer Kontrolle.

Statt Geld könnte auf ihn auch der Tod warten…

4/5 - (1 vote)
Teile diesen Beitrag