Prodigy – Übernatürlich – Film Stream HD (2017)




Prodigy - Übernatürlich - Film (2017)

Originaltitel: Prodigy

Übernatürlich ist ein Science-Fiction-Film

In Prodigy – Übernatürlich bekommt es ein Psychologe mit einem neunjährigen Wunderkind zu tun, das eine übernatürliche Gabe besitzt.

Inhalt von Prodigy – Übernatürlich

Der Psychologe Fonda erhält einen ganz sonderbaren Auftrag.

Er wird in einen Hochsicherheitstrakt gerufen, um dort einen Patienten genauer unter die Lupe zu nehmen.

Doch der Arzt staunt nicht schlecht, als plötzlich ein neunjähriges Mädchen vor ihm sitzt.

Offenbar handelt es sich hier um ein Kind mit ganz besonderer Gabe.

Um die genauer erforschen zu können, benötigt Psychologe Fonda Antworten.

Leider ist sein Gegenüber alles andere als kooperativ.

Wunderkind Ellie ist nämlich besonders zäh und macht dem Arzt das Analysieren nicht leicht.

Doch der erfahrene Psychologe kennt sich mit schwierigen Patienten gut aus.

Er lässt sich auf einen geistigen Zweikampf ein und ist am Ende überrascht, dass seine kleine Patientin doch pflegeleichter ist, als er erwartet hätte.

Unwissend ob ihrer übernatürlichen Fähigkeiten, gehen die beiden in diesen geistigen Kampf, bei dem es nicht nur um das Leben des Mädchens geht.

Denn als Fonda langsam aber sicher zu begreifen beginnt, woher Ellis Gabe kommt, gerät die Situation außer Kontrolle…

5/5 - (1 vote)
Teile diesen Beitrag