Fear Clinic – Film Stream HD (2014)




Fear Clinic - Film Stream HD (2014)

Fear Clinic ist ein Horrorfilm

In Fear Clinic hat sich Dr. Andover dem Kampf gegen die Furcht verschrieben – und behandelt seine Patienten mit einer besonderen Therapie.

Inhalt von Fear Clinic

Ein Jahr nach einer schrecklichen Tragödie tauchen die durch das Trauma verursachten Angstzustände bei fünf Überlebenden wieder auf.

Daraufhin wenden sie sich an die „Angstklinik“ in der Hoffnung, die fehlenden Antworten zu finden, die sie benötigen, um endgültig geheilt zu werden.

Dr. Andover hat sich ganz und gar dem Kampf gegen die Furcht verschrieben.

Egal, unter welcher Phobie ein Mensch auch leiden mag, Dr. Andover möchte sie mit seiner Maschine – der Fear Chamber – kurieren.

Er nimmt also die an verschiedenen Phobien leidenden Patienten also bei sich auf.

Anschließend steckt er die angstgeplagten Menschen in diese ihm erfundene Spezialbox, die schreckliche Halluzinationen erzeugt.

So werden sie mit ihrer Furcht konfrontiert, was zur Heilung beitragen soll.

Allerdings hegt der Arzt schon bald den Verdacht, dass etwas Finsteres vor sich geht.

Etwas Unheimliches taucht auf, das sich nach mehr sehnt als einem projizierten Trugbild.

Die Behandlungsmethode hat einer unheilvollen Kraft Zugang zu unserer Welt gewährt.

Jene Kraft, die sich von der ⇒Furcht der Menschen ernährt, hat es auf die fünf Patienten abgesehen, die gerade in der Klinik von Dr. Andover eingecheckt haben.

4/5 - (1 vote)
Teile diesen Beitrag