Antidote – Serum des Grauens – Film Stream HD (2021)




Antidote – Serum des Grauens - Film Stream HD (2021)

Originaltitel: Antidote

Alternativtitel: Panacea

Antidote – Serum des Grauens ist ein Horrorfilm

In Antidote – Serum des Grauens forschen Wissenschaftler in einem unterirdischen Geheimlabor an einem mysteriösen Serum.

Inhalt von Antidote – Serum des Grauens

Sharyn Berkley wird eines Nachts mit Verdacht auf akuten Blinddarmdurchbruch in eine Klinik gebracht.

Nachdem dies geschehen ist, wacht sie plötzlich gefesselt in ihrem Krankenhausbett auf.

Ein neuer Arzt namens Dr. Hellenbach stellt sich vor und erklärt, dass mit Sharyn alles okay sei.

Seltsam ist nur, dass die ⇒Narbe der Operation bereits verheilt ist.

Ist Sharyn also schon länger dort? Antworten will man ihr nicht geben, und es dauert nicht lange, da lernt Sharyn andere Patienten kennen.

Ein normales Krankenhaus scheint dieser Ort nicht zu sein, und der mysteriöse Dr. Aaron Hellenbach ist der Leiter dieser seltsamen Einrichtung.

Er behandelt die Patienten und Patientinnen dort wie Laborratten und führt furchtbare, sadistische Experimente an ihnen durch.

Diese sollen die Wirksamkeit eines neuen Serums beweisen, welches, wie Sharyn am eigenen Leib erfährt, in der Tat ungeahnte heilende Ergebnisse bringt.

Eines ist jedoch klar: Die Patienten sind hier nicht freiwillig, sie haben keinen Kontakt zur Außenwelt, und sie sind Dr. Hellenbach hilflos ausgeliefert…

4/5 - (1 vote)
Teile diesen Beitrag