Last Kind Words – Film HD (2012)




Last Kind Words - Film HD (2012)

Last Kind Words ist ein Mysteryfilm

In Last Kind Words trifft der junge Eli im Wald die zauberhafte, mysteriöse Amanda – doch bei ihr soll es sich um eine Verstorbene handeln.

Inhalt von Last Kind Words

Der 17-jährige Eli hatte sich sein Teenager-Dasein ganz anders vorgestellt, als mit seiner Mutter und dem ebenso alkoholkranken wie unberechenbaren Vater irgendwo ins Südstaatenhinterland zu ziehen.

Sein Vater wird dort für den geheimnisvollen Waylon arbeiten, mit dem ihn irgendwelche sonderbaren Bande verstricken, und Eli selbst darf ebenfalls hier und da zur Hand gehen.

Dort, im Hinterland Kentuckys, sieht sich der introvertierte Teenager der Trostlosigkeit und ⇒Einsamkeit ausgesetzt.

Doch ganz in der Nähe der Farm liegt ein Wald, welcher auf Eli eine unerklärliche Faszination ausübt.

Dort trifft der Jugendliche auf ein schönes, geheimnisvolles Mädchen namens Amanda, von dem er sofort verzaubert ist.

Sie wohnt angeblich in dieser Gegend.

Doch kaum erzählt er dem sonderbaren und bedrohlichen Waylon davon, rät dieser von jedem weiteren Kontakt mit dem Mädchen ab.

Amanda fordert von Eli das Versprechen, sich von dem Wald fernzuhalten, doch er hält sich nicht an sein Wort.

Als er verwesende Leichen entdeckt, die an den Bäumen hängen, erkennt er sehr schnell, dass sowohl der Wald als auch Amanda ein sehr dunkles Geheimnis hüten.

Plötzlich findet sich Eli inmitten eines Alptraums wieder, in dem die Grenzen zwischen Leben und Tod auf unheimliche Art verwischen… 

4/5 - (1 vote)
Teile diesen Beitrag