Eminence Hill – Film Stream HD (2019)




Eminence Hill - Film Stream HD (2019)

Eminence Hill ist ein Western

In Eminence Hill tötet der berüchtigte Killer Royce Tullis all diejenigen, die seinen Bruder zum Tode verurteilt und gehängt haben.

Inhalt von Eminence Hill

Im Jahr 1887 ist der Bürgerkrieg in Arizona vorbei, doch weiter westlich geht der Kampf um die Besiedlung des Landes weiter.

Im Zentrum der Gesetzlosigkeit steht die berüchtigte Tullis-Crew. Aus Rache an zwölf Geschworenen, die seinen Bruder zum Tode verurteilten, hat Royce Tullis eine blutige Spur der Rache hinterlassen. Die letzte Kerbe, die noch an Royce’ Sechser-Revolver fehlt, ist Isaac Ackerman, der Vorarbeiter der Jury.

Royce und sein Gefolge steigen auf das kleine Gehöft ab, entsenden Ackerman und seine Frau und entführen ihre Tochter Ruth. Mit US-Marshall Quincy Foster und dem ehemaligen US-Calvary-Scout Carson Garret machen sie sich nun auf den Weg nach Norden, um Ruth an die ⇒Sklaverei zu verkaufen.

Anschließend jedoch werden Royce und seinen Mannen die Pferde gestohlen, dann ergreift das entführte Mädchen auch noch die erstbeste Möglichkeit, um zu fliehen.

Nachdem sich die Tullis-Crew jedoch verirrt hat, befindet sie sich in der kleinen Gemeinde Eminence Hill, einer Stadt, die von einer Gruppe zutiefst frommer und fanatischer Heimbewohner geführt wird, die in der Einöde eine Oase errichtet haben, die sie für heilig halten.

Wird eine Gruppe Halsabschneider von denen aufgenommen, die nur nach dem Gesetz Gottes leben? Werden Quincy und Carson Ruth finden, bevor es zu spät ist?

Eins ist jedoch sicher: In Eminence Hill ist nichts so, wie es scheint…

4/5 - (1 vote)
Teile diesen Beitrag