Paranormal Haunting at Silver Falls – Film HD (2013)

Originaltitel: A Haunting at Silver Falls

Paranormal Haunting at Silver Falls ist ein Horrorfilm und Thriller.

In Paranormal Haunting at Silver Falls wird die introvertierte Waise Jordan nach dem Tod ihrer Eltern zu ihrer Tante und ihrem Onkel in das kleine Städtchen Silver Falls geschickt.

Doch wirklich Anschluss findet das innerlich zerrüttete Mädchen nicht.

In ihrer Schule wird sie ignoriert, sogar gemobbt.

Einzig der ⇒Außenseiter Robbie geht auf das Mädchen zu und baut eine Freundschaft auf.

Er erzählt ihr von einer Legende aus Silver Falls, der zufolge ein Vater seine beiden Töchter bestialisch ermordet hat.

Und deswegen wurde er von den Einwohnern in Silver Falls hingerichtet.

Die beiden Töchter sollen als Geister immer noch ihr Unwesen treiben.

Obwohl sie der Geschichte nicht wirklich Glauben schenkt, wird Jordan auf einmal im Schlaf von zwei Mädchen verfolgt.

Diese weisen sie darauf hin, dass ihr Vater sie nicht umgebracht hat, sondern der wahre Mörder immer noch da draußen ist.

Ohne von irgendjemand erst genommen zu werden, begibt sie sich auf die Suche nach dem Mörder und findet sich in tödlicher Gefahr wieder, denn auch der Verbrecher hat bemerkt, dass ihm jemand auf den Fersen ist. 

 A Haunting at Silver Falls
(2013) on IMDb
4/5 - (1 vote)
Teile diesen Beitrag