Ghost Club – Geister auf der Schule – Film Stream HD (2012)




Ghost Club - Geister auf der Schule - Film Stream HD (2012)

Originaltitel: Promoción fantasma

Ghost Club – Geister auf der Schule ist eine Komödie und ein Familienfilm

In Ghost Club – Geister auf der Schule bekommt Modesto eine Chance als Lehrer an der altehrwürdigen Monteforte Schule, die jedoch ein Geheimnis umgibt.

Inhalt von Ghost Club – Geister auf der Schule

Der Lehrer Modesto kommt neu an die Monteforte Schule und stellt schnell fest, dass längst nicht alle Schüler noch im jugendlichen Alter sind.

Manche sind schon weit älter als er zunächst vermutet hat.

Erst nachdem er seine übernatürliche Gabe anwendet, die ihn schon viele Nerven, diverse Jobs und Psychiater-Stunden gekostet hat, erkennt er, dass eine Gruppe von Geistern ihr Unwesen in seiner neuen ⇒Arbeitsstätte treibt.

Die fünf Schüler, die 1986 bei einem Brand ums Leben kamen, befinden sich noch immer in den Räumlichkeiten.

Als einzige Person, die mit den Geistern kommunizieren kann, hat Modesto diese nun permanent an der Backe.

Er beginnt zu hinterfragen, was die Verstorbenen davon abhält, in Frieden zu ruhen, und findet schließlich heraus, dass ihre nicht abgeschlossene Schulausbildung der Auslöser des Unheils ist.

Modesto nimmt sich daraufhin vor, sich seinen Ängsten zu stellen.

Also nimmt er die Geister unter seine Fittiche und holt mit ihnen den Stoff für den Abschluss nach.

Denn nur dann können sie von dem Fluch der Schule erlöst werden und ins Jenseits gehen.

Der Schulleiter ist davon alles andere als begeistert, und so helfen die Geister mit etwas Nachdruck auch diesen von der Idee des paranormalen Lehrers zu überzeugen…

5/5 - (1 vote)
Teile diesen Beitrag