Scream 4 – Film Stream HD (2011)




Scream 4 - Film Stream HD (2011)

Scream 4 ist ein Horrorthriller

In Scream 4 bekommt es Sidney Prescott, inzwischen eine erfolgreiche Autorin, erneut mit dem Serienkiller Ghostface zu tun.

Inhalt von Scream 4

Sidney Prescott kehrt, im Zuge einer Lesereise zu ihrem aktuellen Buch, pünktlich zum 15. Jahrestag des Woodsboro-Massakers in die Kleinstadt zurück.

Sheriff Dewey und die Journalistin Gale bereiten ihr ein herzliches Wiedersehen.

Während des Aufenthalts bleibt Sidney bei ihrer Tante Kate Roberts und ihrer Cousine Jill.

Diese hat mit ihrem aufdringlichen Ex-Freund, Trevor Sheldon, zu kämpfen.

Eigentlich ist, bis auf ein paar Streiche, nichts Großartiges los in Woodsboro.

Doch kaum ist Sidney angekommen, beginnt eine Mordserie, die die Ghostface-Morde von vor 15 Jahren imitiert.

Als man das Handy eines der Opfer in Sidneys Kofferraum findet, kommt diese unter Mordverdacht.

Daraufhin bittet Dewey sie, bis zum Ende der Ermittlungen in der Stadt zu bleiben.

Die Morde gehen weiter und Sidney und Jill müssen mitansehen, wie im Nachbarhaus Olivia Morris ermordet wird.

Kurz darauf fällt auch Sidneys Pressesprecherin dem Mörder zum Opfer.

Gale Weathers-Riley will den Mörder unbedingt schnappen, und da ihr Mann ihre Mithilfe bei dem Fall nicht will, verbündet sie sich mit den Schülern Robbie Mercer und Charlie Walker.

Jill hat ⇒Hausarrest und darf ihre Freundin Kirby nicht zum jährlich stattfindenden Stab-Filmmarathon begleiten.

Auch dort lauert Ghostface auf neue Opfer.

Gale versucht, die Party mithilfe von Kameras zu überwachen, doch der Ghostface-Mörder taucht auf und dreht die Kameras zu Boden.

Als Gale daraufhin zur Party zurückgeht, sticht ihr der Mörder in die Schulter, tötet sie aber nicht.

Danach findet eine After-Party im Haus von Kirby Reed statt.

Sidney, die gerade eben ebenfalls von Ghostface attackiert worden ist, hat mittlerweile erfahren, dass sich Jill zu Kirby weggeschlichen hat, und macht sich auf den Weg.

In Kirbys Haus befinden sich Jill, Kirby, Robbie, Charlie und Jills Exfreund Trevor, der scheinbar uneingeladen aufgetaucht ist.

Als Sidney ankommt, findet sie Robbie Mercer erstochen auf der Veranda vor…

5/5 - (1 vote)
Teile diesen Beitrag