The Cursed – Kleinstadt des Grauens – Film Stream HD (2010)




The Cursed - Kleinstadt des Grauens - Film Stream HD (2010)

Originaltitel: The Cursed

Kleinstadt des Grauens ist ein Horrorfilm und Thriller

In The Cursed – Kleinstadt des Grauens häufen sich in einer amerikanischen Kleinstadt seltsame, mysteriöse Vorkommnisse.

Inhalt von The Cursed – Kleinstadt des Grauens

Schriftsteller Denny White kehrt zurück in jene kleine Südstaatengemeinde, aus der seine Familie stammt, um auf dem Bauernhof seines Bruders seine Schreibblockade zu überwinden.

Sheriff Muldoon, der mit seinem jüngeren Bruder, Deputy Lloyd Muldoon, das ⇒Gesetz fest in der Hand hält, beobachtet Whites Auftauchen mit Misstrauen, häufen sich doch seit dessen Ankunft merkwürdige Vorfälle.

Ein kleines Mädchen verirrt sich nachts im Waldgebiet, um ihre Katze zu suchen, die Kleine gerät dabei jedoch an einen Dämon, der sich das Kind gleich schnappt.

Anschließend macht sich ihre Mutter auf der Suche die schon bald den abgetrennten Arm ihrer Tochter.

Menschen finden blutige Tode, eine komplette Kuhherde wird abgeschlachtet, in der Nachbarschaft breitet sich Lynchstimmung aus.

White aber forscht in der eigenen Familiengeschichte und macht eine beunruhigende Entdeckung.

Er stößt auf einen Fluch, der auf seiner Familie lastet…

4/5 - (1 vote)
Teile diesen Beitrag