Operation Olympus – White House Taken – Film HD (2013)




Operation Olympus - White House Taken - Film HD (2013)

Originaltitel: Suddenly

Operation Olympus – White House Taken ist ein Kriminalthriller

In Operation Olympus muss der ehemalige Soldat Todd als Deputy in einer Kleinstadt das geplante Attentat auf den Präsidenten verhindern.

Inhalt von Operation Olympus – White House Taken

Der ehemalige Soldat Todd lebt in der stillen Kleinstadt Suddenly und arbeitet dort als Polizist.

Er kann den Tod seines besten Freundes, den er im Krieg verloren hat, nicht verarbeiten und ertränkt deshalb seinen Frust im Alkohol.

Eines Tages kommt eine Gruppe von Geheimagenten unter der Leitung von Baron unter dem Vorwand in den Ort, den Präsidenten der Vereinigten Staaten bei seinem anstehenden Besuch beschützen zu wollen.

Die angeblichen Agenten beschlagnahmen aus Sicherheitsgründen das Haus der Witwe Ellen.

Die örtliche Polizei kooperiert mit den Geheimdienstlern, nur Todd ist misstrauisch.

Da niemand seine Warnungen ernst nimmt, stellt er eigene Nachforschungen an und entdeckt, dass Baron und seine Leute selbst ein ⇒Attentat auf den Präsidenten planen.

Denn vom Haus der Witwe aus hat man perfekte Sicht auf die Begrüßungsfeier. 

Gemeinsam versuchen Todd und Ellen, die Männer aufzuhalten…

3/5 - (1 vote)
Teile diesen Beitrag