Hidden – Lass die Vergangenheit ruhen – Film HD (2009)




Hidden – Lass die Vergangenheit ruhen - Film HD (2009)

Originaltitel: Skjult

Hidden – Lass die Vergangenheit ruhen ist ein Horrorthriller

In Hidden setzt ein Mann das Haus seiner Kindheit, wo seine sadistische Mutter lebte, in Brand. Daraufhin wird er von Visionen verfolgt.

Inhalt von In Hidden – Lass die Vergangenheit ruhen

Kai kehrt nach dem Tod seiner Mutter in seine Heimatstadt zurück.

Er hat sie vor 19 Jahren verlassen, um der grausamen Behandlung seiner Mutter endlich zu entkommen.

Ohne dass es jemand ahnte, war der Junge über viele Jahre in einer geheimen Folterkammer das Opfer seiner ⇒sadistischen Mutter.

Nun muss er sich um ihren Nachlass kümmern und erkennt, dass die Vergangenheit niemals ruht.

Er denkt zurück an eine schicksalhafte Nacht vor 19 Jahren, als er vor seiner Mutter davonlief, sich einen Weg durch den Wald bahnte, auf die Straße lief und fast von einem Lastwagen überfahren wurde.

Kai überlebte und unterdrückte die Erinnerung an seine Schuld.

Eine Schuld, die ihn nun, da er wieder zuhause ist, heimsucht.

Die Dämonen der Vergangenheit drängen sich mit Gewalt in sein Bewusstsein: Seine Qualen, seine Flucht, wirre Flashbacks.

Was geschah mit dem Waisenjungen aus dem Dorf, dessen Leiche nie gefunden wurde?

Weshalb klingelt jede Nacht das Telefon?

Während Kai noch bemüht ist, die bislang verdrängten Erlebnisse seiner Kindheit zu ordnen, macht eine entsetzliche Neuigkeit in der Gegend die Runde: Ein paar Jugendliche sind verschwunden.

Mehr und mehr muss Kai erkennen, dass in jener Nacht nicht nur er errettet, sondern jemand anderes verdammt wurde…

5/5 - (1 vote)
Teile diesen Beitrag