Bad Nun – Zeit zur Buße – Film Stream HD (2020)




Bad Nun - Zeit zur Buße - Film Stream HD (2020)

Originaltitel: The Watcher 2

Bad Nun – Zeit zur Buße ist ein Horrorfilm

In Bad Nun – Zeit zur Buße zieht eine Familie aufs Land in Norfolk, doch statt beschaulicher Ruhe erwartet sie der blanke Horror.

Inhalt von Bad Nun – Zeit zur Buße

Die junge Studentin Catherine und ihre Mutter Mandy sowie Großmutter Pam sind vor kurzem in eine umgebaute Kirche in Norfolk gezogen– fernab vom Großstadt-Trubel, weit draußen auf dem Land.

Doch in der Gegend geschieht Seltsames.

Denn statt Kleinstadtidyll erwartet die Familie schon kurz nach ihrem Einzug eine mysteriöse Nonnengestalt, die sie beschuldigt, ⇒Sünder zu sein.

Nachdem Catherine dann auch noch eine Art Willkommensgeschenk an ihrer Tür entdeckt, das ihr einen kalten Schauer über den Rücken jagt, beschließt ihre Oma schließlich, bei der örtlichen Kirche Nachforschungen anzustellen.

Wie sich herausstellt, scheint ein schreckliches Familiengeheimnis hinter den unheimlichen Ereignissen zu stecken, während ihre Nachbarn alle reihenweise sterben.

Und auch Catherine bekommt erneut Besuch.

Jede Nacht kehrt die Nonne zurück, und sie möchte mehr als eine Seele für sich beanspruchen.

Gibt es für sie und ihre Familie noch ein Entkommen – oder ist ihr Tod bereits so sicher wie das Amen im Gebet?

5/5 - (1 vote)
Teile diesen Beitrag