The Borderlands – Film Stream HD (2013)




The Borderlands - Film Stream HD (2013)

The Borderlands ist ein Horrorfilm

In The Borderlands kommt es in einer wiedereröffneten Kirche in Devon, einer Provinz Nordenglands, zu merkwürdigen Vorfällen.

Inhalt von The Borderlands 

Drei Männer – Deacon, ein Skeptiker, Gray Parker, ein Technologieexperte, und der strenge Pater Mark Amidon werden vom ⇒Vatikan geschickt, um Berichten über übernatürliche Aktivitäten in einer alten, kürzlich wiedereröffneten Kirche aus dem 13. Jahrhundert nachzugehen.

Bei ihrem ersten Besuch in der Kirche erzählt ihnen der örtliche Priester Pater Crellick, dass ein Wunder geschehen sei, während Gray das Aufnahmegerät aufbaut. Crellick zeigt ihnen Aufnahmen von Gegenständen auf dem Altar, die sich auf mysteriöse Weise bewegen, aber Deacon bleibt skeptisch.

Am nächsten Tag entdeckt Mark eine versteckte Seitenwand in der Kirche, doch bevor er eintreten kann, wird er von einer unsichtbaren Macht gestört. Marks Ohr beginnt plötzlich zu bluten, was seiner Meinung nach höchstwahrscheinlich auf einen Trommelfellriss zurückzuführen ist, der auf Veränderungen des Luftdrucks während seines Fluges zu diesem Ort zurückzuführen ist.

Eine Funkanlage mit mehreren Mikrofonen erkennt tiefes Knurren und Flüstern, gefolgt vom Weinen eines Säuglings. Während die drei Männer versuchen, die Quelle dieser Geräusche herauszufinden, sieht Deacon Crellick an einem Fenster vorbeigehen.

Mark verfolgt ihn den Glockenturm hinauf zum Dach, wo Crellick fragt, ob er ein Wunder oder etwas viel Schlimmeres gesehen hat – und springt plötzlich vor einem entsetzten Mark in den Tod. Mark besteht darauf, die Ermittlungen danach einzustellen, da keine konkreten Beweise für übernatürliche Aktivitäten gefunden wurden.

Deacon und Gray besuchen die örtliche Kneipe und werden nach Crellicks Tod angefeindet. Der Kneipenwirt vertreibt sie aus seinem Lokal, nachdem er mitgehört hat, wie die beiden Männer über örtliche Folklore und ihre Ermittlungen diskutieren. Deacon verlässt die Kneipe und macht sich auf eigene Faust auf die Suche.

Er verfolgt Flüstern und Knarren zu einer versteckten Tür, auf der ein heidnisches Siegel steht, das er in den Tagebüchern des letzten Pfarrers gesehen hat, der in der Kirche diente, bis sie in den 1880er Jahren geschlossen wurde. Hinter der Tür führt eine Treppe hinunter in die Dunkelheit und Deacon wird von den Geräuschen eines weinenden Babys und Crellicks Schreien überwältigt.

4/5 - (1 vote)
Teile diesen Beitrag