Die Dackel sind los – Film Stream HD (2013)




Die Dackel sind los - Film Stream HD (2013)

Originaltitel: Wiener Dog Nationals

Die Dackel sind los ist ein Familienfilm

In Die Dackel sind los adoptiert der kleine Danny die Dackeldame Shelly, die alles andere als ein gewöhnlicher Hund ist.

Inhalt von Die Dackel sind los

Als der kleine Danny beschließt, einen Dackel zu adoptieren, sind seine Geschwister Skip und Bridget sowie sein Vater Phil sehr erstaunt.

Denn Shelly ist alles andere als ein gewöhnlicher Hund, bei dem Neuzugang handelt es sich nämlich um einen Wettbewerbshund unbekannter Herkunft.

Jeder möchte daraufhin sehen, wie Shelly ihrem Ruf alle Ehre macht, nicht zuletzt Ms. Merryweather mit ihrer Dackeldame Princess, die dabei ihre ganz eigenen Pläne verfolgt -und zwar nicht zum Vorteil der Hündin!

Bald hat sich Shelly einen Startplatz bei einem Wettkampf gesichert, und zwar bei dem illustren Wiener Dog Nationals-Wettbewerb.

Dort schneidet sie gut ab. Nun ist der ⇒Ehrgeiz bei der Familie geweckt. 

Doch die nächste Runde ist ungleich härter, da Princess und ihre Besitzerin Ms. Merryweather alles daran setzen, das Rennen zu gewinnen.

Und nicht nur für sie, sondern für die ganze Familie und nicht zuletzt Shelly wird das Ereignis zu ihrer bisher größten Herausforderung.

Aber so schnell geben die Dackelhündin und ihre Familie nicht auf, ganz im Gegenteil.

Sie halten zusammen und setzen alles daran, Shelly zu unterstützen.

Es ist erst vorbei, wenn’s vorbei ist, und das gilt auch für das größte Dackel-Wettrennen auf Erden!

5/5 - (1 vote)
Teile diesen Beitrag