Encounter – Unheimliche Begegnung – Film Stream HD (2018)




Encounter - Unheimliche Begegnung - Film Stream HD (2018)

Originaltitel: Encounter

Encounter – Unheimliche Begegnung ist ein Science-Fiction-Film

In Encounter – Unheimliche Begegnung entdecken drei Freunde mitten auf einem Feld ein abgestürztes Raumschiff mit einem überlebenden Alien.

Inhalt von Encounter – Unheimliche Begegnung

Mehrere Freunde sind Augenzeugen, als nachts auf einem Feld etwas vom Himmel fällt. Aus Neugier, worum es sich dabei handelt, begeben sie sich zur Absturzstelle.

Dort finden sie ein Raumschiff sowie ein überlebendes Wesen vor. Der Außerirdische hat die Form von einem Ei.

Sie bringen sie es in die Garage von Brent, in der vorübergehend dessen Schwager Will haust, der nach einem tragischen Unfall an einen Rollstuhl gefesselt ist.

Um das Wesen, welches immer weiter wächst, näher zu verstehen, zieht die Gruppe den Biologen Professor Westlake hinzu. Währenddessen gerät Will in Kontakt mit dem Außerirdischen.

Denn nachdem das Wesen sich an seinem Hals festgekrallt hat, kann der seit einem Unfall im Rollstuhl sitzende Will Dawkins auf einmal wieder laufen. Während er darüber natürlich überglücklich ist, sind sich seine Freunde nicht so sicher.

Ist er überhaupt noch der echte Will oder kontrolliert ihn das Alien? Bald schon müssen sie schon feststellen, dass das Wesen geheimnisvoller ist, als sie hätten ahnen können.

Während auch die Regierung Wind von dem Absturz bekommt und auf der Suche nach dem Außerirdischen ist, müssen die Freunde schnell herausfinden, was die wahren ⇒Intentionen des Aliens sind…

4/5 - (1 vote)
Teile diesen Beitrag