Air Bud 3 – Ein Hund für alle Bälle – Film Stream HD (2000)




Air Bud 3 - Ein Hund für alle Bälle - Film Stream HD (2000)

Originaltitel: Air Bud: World Pup

Air Bud 3 – Ein Hund für alle Bälle ist ein Familien– und ein Hundefilm

In Air Bud 3 – Ein Hund für alle Bälle wird der Golden Retriever zum Star der Fußballmannschaft „Timberwolves“.

Inhalt von Air Bud 3 – Ein Hund für alle Bälle

Josh Framm verliebt sich in die neu in seine Klasse gekommene Austauschschülerin Emma Putter.

Deshalb setzt er alles daran, zusammen mit seinem Hund Buddy in die Fußballmannschaft seiner Schule aufgenommen zu werden.

Denn beim gemeinsamen Training kann er mehr Zeit mit Emma verbringen.

Buddy wiederum zeigt reges Interesse an Emmas Hündin Molly.

Die „Timberwolves“, so der Name der Fußballmannschaft, spielen sehr erfolgreich und erreichen dank Buddy auch das Endspiel.

Der Versuch eines Coaches einer gegnerischen Mannschaft, die „Timberwolves“ disqualifizieren zu lassen, weil sie einen Hund in ihren Reihen haben, läuft ins Leere.

Wie von Josh erhofft, kommen Emma und er sich während der gemeinsamen Zeit näher.

Die Liebe zwischen Buddy und Molly wiederum hat dazu geführt, dass sechs kleine Hundebabys geboren werden.

Als die ⇒Welpen kurz nach ihrer Geburt entführt werden, machen sich neben Josh und Buddy auch Emma und Joshs Schwester Andrea auf die Suche nach ihnen.

Mit vereinten Kräften, und nachdem sie einige schwierige Situationen überstehen konnten, gelingt es ihnen, die kleinen Hunde vor einem ungewissen Schicksal zu bewahren.

Anschließend bringen sie sie dorthin zurück, wo ihr Platz ist.

Zum Ende hin wird die Lage brenzlig, weil das Endspiel im Fußball unmittelbar bevorsteht und die Chancen der „Timberwolves“ ohne ihren Star Buddy ungleich schlechter sind…

5/5 - (1 vote)
Teile diesen Beitrag