Air Bud 4 – Mit Baseball bellt sich’s besser – Film (2002)




Air Bud 4 - Mit Baseball bellt sich's besser (2002)

Originaltitel: Air Bud: Seventh Inning Fetch

Air Bud 4 – Mit Baseball bellt sich’s besser ist ein Familien– und ein Hundefilm

In Air Bud 4 – Mit Baseball bellt sich’s besser meldet Andrea ihren Hund im Baseballteam an, doch kurz darauf werden seine Welpen entführt.

Inhalt von Air Bud 4 – Mit Baseball bellt sich’s besser

Josh reist zu seinem ersten Jahr im College ab.

Seinen Hund Buddy überlässt er seiner Schwester Andrea, die zusammen mit ihrer besten Freundin Tammy in die Junior-Highschool kommt.

Dort werden beide Mitspielerinnen im Baseballteam der Schule.

Als kurz vor einem wichtigen Spiel eine Spielerin ausfällt, nimmt der Hund kurzerhand deren Stelle ein.

Er entpuppt sich dabei als geborener Baseballspieler, der sogar noch den schwierigsten Ball fangen oder schlagen kann.

In der Zwischenzeit haben ein Professor und sein Assistent alle Nachkommen des Redtrievers in der ganzen Region eingefangen für wissenschaftliche ⇒Experimente.

Buddy legt seinen Baseballschläger und die Kappe ab und macht sich auf die Suche nach den gestohlenen einjährigen Welpen.

Buddy muss seine Kinder finden – bevor es zu spät ist.

Und das, obwohl er dringend im bevorstehenden Turnier gebraucht wird…

5/5 - (1 vote)
Teile diesen Beitrag