Die Besucher – Communion – Film (1989)




Die Besucher - Communion - Film (1989)

Originaltitel: Communion

Die Besucher – Communion ist ein Science-Fiction-Film

In Die Besucher – Communion geht es um einen Schriftsteller, der glaubt, von Außerirdischen kontaktiert worden zu sein. Daraufhin sucht er die Wahrheit.

Inhalt von Die Besucher – Communion

Autor Whitley Strieber lebt mit seiner Frau und seinem Kind in Manhattan und scheint erfolgreich zu sein.

Nachts jedoch wecken ihn paranoide Träume.

Er träumt, dass jemand anderes im Raum ist.

Bei einer Reise mit seiner Familie zu einer Hütte im Wald wird in der ersten Nacht der Einbruchalarm ausgelöst, und Strieber sieht ein Gesicht vor der Tür.

Er schaltet das Licht an, weckt dabei aber seinen Sohn und zwei weitere Freunde der Familie, seine Frau schläft aber weiter.

Aufgrund dessen gehen sie zurück nach ⇒New York City, und das Leben verläuft normal.

Strieber findet jedoch, dass seine Arbeit und sein Privatleben durch die wiederkehrenden Albträume und Visionen von fremdartigen Wesen, Aliens, blauen Ärzten und Käfern befallen sind.

Dies stört seinen Sohn und belastet seine Ehe.

Nach einem Zwischenfall in ihrem Haus, in dem Strieber so überzeugt ist, dass Außerirdische in der Wohnung sind, nimmt er seine Waffe und schießt fast auf seine Frau.

Er macht eine Therapie.

Bei der Therapie wird bestätigt, dass er möglicherweise von unbekannten Wesen entführt worden ist und an ihm Versuche durchgeführt wurden.

Er macht eine Gruppentherapie.

Schließlich erkennt er, dass er sich seinen Visionen stellen muss, ob sie echt sind oder nicht.

Er kehrt daraufhin in die Hütte zurück, wo die meisten Vorfälle aufgetreten sind.

Er interagiert mit den fremden Wesen und erkennt, dass er mit ihnen sein ganzes Leben in Kontakt gewesen ist.

Es wurde von seinem Vater übertragen, der es wiederum an seinen Sohn übergeben hat.

4/5 - (1 vote)
Teile diesen Beitrag