D-Railed – Zugfahrt in die Hölle – Film Stream HD (2018)




D-Railed - Zugfahrt in die Hölle - Film Stream HD (2018)

Originaltitel: D-Railed

D-Railed – Zugfahrt in die Hölle ist ein Mysteryfilm

In D-Railed – Zugfahrt in die Hölle schlägt für die Teilnehmer eines Krimi-Dinners im Stil der 1930er-Jahre der Spaß in absoluten Horror um.

Inhalt von D-Railed – Zugfahrt in die Hölle

Es sollte ein unvergessliches Halloween-Erlebnis für alle geladenen Gäste werden: In einem historischen Zug findet eine private Mörder-Mystery-Party im Stile der 1930er-Jahre statt.

Es herrscht eine ausgelassene Stimmung, und das Krimi-Dinner weckt Erinnerungen an den Klassiker “Mord im Orient-Express”.

Als das Essen serviert wird und der Gastgeber die Regeln des Abends erklärt, eskaliert die Situation prompt. Denn der Gastgeber bricht urplötzlich tot zusammen.

Ist dies schon Teil der Show? Einige der Gäste beginnen sofort zu rätseln, wer der Mörder sein könnte.

Es ist jedoch keine Show, eine Gruppe von echten Dieben hat sich unter die Fahrgäste gemischt und kaum, dass der Zug an Fahrt aufnimmt, kommt es zur Katastrophe: Der Überfall der Gauner läuft schief, und der ⇒Lokomotivführer wird schwer verletzt.

Viel zu schnell entgleist der alte Zug in einer scharfen Kurve und stürzt einen steilen Abhang hinunter, mitten hinein in einen dunklen Bergsee.

Langsam sinkt der Zug mit samt seinen Passagieren in Richtung des Grunds und eiskaltes Seewasser dringt unaufhaltsam in das Innere.

Doch was die Überlebenden auf dem Grund des Sees erwartet, lässt Ihnen den letzten Atem stocken!

Dort unten, in der Finsternis des Grundes, lauert ein grausames, uraltes Monster schon sehr lange auf frische Beute…

4/5 - (1 vote)
Teile diesen Beitrag