Boys in the Trees – Film Stream HD (2016)




Boys in the Trees - Film Stream HD (2016)

Boys in the Trees ist ein Mysteryfilm

In Boys in the Trees begeben sich zwei jugendliche Skater gemeinsam auf eine surreale Reise zu ihren Träumen, Erinnerungen und Ängsten.

Inhalt von Boys in the Trees 

Es ist Halloween 1997, die Nacht des Schreckens und der unzähligen Süßigkeiten, der ausgefallenen Verkleidungen und der Geister. Für Corey, Jango und ihre Skatergang, die Gromits, ist es die letzte Nacht der High School. Die Kindheit ist vorüber und das Leben der Erwachsenen wartet.

Corey hat allerdings noch Angelegenheiten aus seiner Vergangenheit zu klären. Als er Jonah, einem einstigen Freund aus der Kindheit, begegnet, der nicht zu der Clique gehört und nun Opfer von Jangos Grausamkeiten ist, entschließt sich Corey aus Mitleid und um der alten Zeiten willen, ihn auf seinem Heimweg zu begleiten.

Bevor der scheue Jonah nämlich zum ⇒Mobbingopfer der Skateboard Gang geworden ist, waren die beiden eng befreundet. Sie kletterten gemeinsam auf Bäume und spielten in ihrer selbst erschaffenen imaginären Wunderwelt.

Was als normaler Spaziergang durch die leeren Straßen der Vorstadt beginnt, entwickelt sich in etwas Dunkles und Magisches, als sich die beiden Geistergeschichten erzählen, die auf ihren Ängsten um der Welt um sie herum gründen.

Während ihrer Reise durch ihre Erinnerungen und den Geistern der Vergangenheit, ist Corey überrascht, wie viel er mit seinem einstigen Freund noch gemeinsam hat. Doch in dieser geisterhaften Halloweennacht, drohen selbst die verborgensten Wahrheiten zum Leben zu erwachen.

4/5 - (1 vote)
Teile diesen Beitrag