The Last Will and Testament of Rosalind Leigh – Film (2012)




The Last Will and Testament of Rosalind Leigh - Film (2012)

The Last Will and Testament of Rosalind Leigh ist ein Mysterythriller

In The Last Will and Testament of Rosalind Leigh versucht eine Mutter, aus dem Jenseits mit ihrem Sohn zu kommunizieren.

Inhalt von The Last Will and Testament of Rosalind Leigh

Antiquitäten-Sammler Leon erbt nach dem Selbstmord seiner Mutter Rosalind Leigh das Haus der Verstorbenen.

Vom überraschenden Tod seiner Mutter gezeichnet, kehrt Leon an den Ort seiner Kindheit zurück.

Dort entdeckt er, dass sie das Anwesen als eine Art Schrein für einen mysteriösen Engelskult genutzt hat.

Überall findet er seltsame Relikte.

Vor Jahren hat er seiner Mutter und dem Haus den Rücken gekehrt, hatten ihn die merkwürdigen Ereignisse dort verängstigt.

Bald keimt in ihm der Verdacht auf, dass ihr Geist noch immer in den Zimmern des Hauses verweilt und versucht, ihm eine wichtige Botschaft zu übermitteln.

Inmitten der alten ⇒Artefakte und Antiquitäten kehren die Erinnerungen zurück, die er längst verdrängt hatte.

Letztendlich fragt er sich nicht nur, welche Geheimnisse das Haus verbirgt, sondern beginnt auch an seiner eigenen Existenz zu zweifeln.

4/5 - (1 vote)
Teile diesen Beitrag